03.05.2019 13:29
UNIQA ÖFB Cup, Fanzone, Andy Marek

Cup: DANKE für eure Unterstützung!

Als am Mittwoch der Schlusspfiff ertönte, war es gewiss: Unsere Hoffnung, den Pokal wieder nach Hütteldorf zu holen, waren vergebens. Unsere Mannschaft musste sich dem neuen Titelträger schließlich geschlagen geben und richtet sich nun mit voller Konzentration auf die noch verbleibenden Spiele in der Meisterschaft. In Erinnerung bleiben von diesem Finale 2019 in Klagenfurt aber unsere rund 20.000 Rapid-Fans, welche ins Wörthersee-Stadion gepilgert waren.

Klubservice-Leiter Andy Marek: "Angefangen von der Anreise mit über 70 Bussen, dem Sonderzug und hunderten Autos an diesem Tag der Arbeit, dem Fanmarsch zum Stadion und dem unvergleichlichen Support, optisch wie akustisch – das war von unseren Fans wieder ein ganz großer Auftritt! Dafür ein großes DAAAANKE von unserer Seite an Alle, die zu dieser unglaublichen Stimmung und dem Beweis unserer großartigen Fankultur beigetragen haben. Es ist der Zusammenhalt, der uns auszeichnet und der uns weiter Kraft für die kommenden Aufgaben geben wird!"

Fotos: Red Ring Shots.

 

Die mächtige Choreographie der Ultras Rapid am Tag der Arbeit! (c) Red Ring Shots

 

RAPID TV

Die grün-weiße Videoplattform präsentiert von IMMOunited - jetzt Rapid schauen!

Termine

Alle News

SK Rapid II - Wiener Viktoria

West 1
 2019-08-23  19:00

5. Runde: SK Rapid - LASK

Allianz Stadion
 2019-08-24  17:00

SK Rapid II - Admira Juniors

West 1, Trainingszentrum Allianz Stadion
 2019-08-27  19:00

SK Rapid II - SV Leobendorf

West 1, Trainingszentrum Allianz Stadion
 2019-08-30  19:00

6. Runde: FK Austria - SK Rapid

Generali Arena
 2019-09-01  17:00

TICKETS

Jetzt online Karten sichern!

FANSHOP

Jetzt bequem online einkaufen!

WHATSAPP

Jetzt zu unserem kostenlosen Service - den SK Rapid Whatsapp News - anmelden!

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 4 +14 12
2. LASK 4 +6 10
3. TSV Hartberg 4 +3 7
4. SK Rapid 4 0 7
5. Wolfsberger AC 4 +4 6
6. SK Sturm Graz 4 +2 6
7. WSG Tirol 4 +1 5
8. FK Austria Wien 4 -1 4
9. SCR Altach 4 -2 4
10. SV Mattersburg 4 -11 3
11. SKN St. Pölten 4 -9 2
12. FC Admira 4 -7 1

Unser Leitbild