20.05.2019 12:00
SK Rapid Business Club, Cashback World

Cashback World lud zum Muttertag im Allianz Stadion

Petra Gregorits (Rapid-Präsidiumsmitglied) bat Heidemarie Kipperer (Cashback World) zum Interview.

Starke Frauen sind nicht nur in der Wirtschaft unverzichtbar, sondern auch im Fußball. Dass beides gut zusammenpasst, dafür ist Heidemarie Kipperer, Managing Director von mwa MyWorld Austria, das beste Beispiel, lässt sie selbst doch kaum ein Heimspiel des SK Rapid aus. 

Anlässlich des Muttertags lud Rapid-Premiumpartner Cashback World daher zum Netzwerken in grün-weißem Ambiente - und zwar Unternehmerinnen, Meinungsführerinnen und Fans, die in der Loge nicht nur das Heimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck verfolgten, sondern auch die Gelegenheit nutzten, sich über Themen abseits des Spielfelds auszutauschen.

"Es war mir immer schon ein Anliegen, Unternehmerfrauen vor den Vorhang zu holen und ich dachte, dass der Tag vor dem Muttertag der perfekte Zeitpunkt ist, eine tolle Damenrunde auf die Beine zu stellen", erklärt Kipperer im Interview mit Rapid-Präsidiumsmitglied Petra Gregorits. Warum die Zusammenarbeit mit dem SK Rapid so gut funktioniert und welche Vorteile eine grün-weiße Partnerschaft für Unternehmerinnen unterschiedlicher Branchen bietet, erzählt sie im Video auf Rapid TV!

 

Muttertag im Allianz Stadion

 

WIR SIND RAPID!

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied.

FANSHOP

TRAG ES MIT STOLZ

TICKETS

Hol dir jetzt deine Tickets