15.05.2019 19:34
120 Jahre SK Rapid, Fanzone, Rapid TV

1. Legendenabend 2019: Rapid TV war dabei!

Hans Krankl fühlte sich an der Stätte seines "zweiten Wohnzimmers", dem einstigen Hanappi-Stadion, sichtlich wohl. Und wir haben uns sehr gefreut, dass der Goleador der Einladung zum Legendenabend folgt! (c) Red Ring Shots

Es war ein wunderbarer Dienstagabend, den Andy Marek & sein Klubserviceteam über fast dreieinhalb Stunden gestalteten (einen Bericht dazu samt toller Fotos findet Ihr hier). Anlässlich 120 Jahre SK Rapid haben wir zu einem Legendenabend eingeladen, hochkarätige Überraschungsgäste angekündigt und dieses Versprechen unseres Stadionmoderators und Klubservice-Leiters wurde für alle Anwesenden wohl übertroffen!

Jahrhundert-Rapidler Hans Krankl plauderte ebenso aus dem Nähkästchen wie Michael Konsel, der bei beiden Europacup-Finalteilnahmen das Tor hütete, zudem sah man erstmals seit über zwei Jahrzehnten das imposante Sturmduo der Traumsaison 1995/96 (Meister und EC-Finale in Brüssel gegen PSG) - natürlich Carsten Jancker und Christian Stumpf - wieder vereint. Abgerundet wurde der stimmungsvolle Event mit zwei Meistern von 2005 und 2008, die nach wie vor in wichtiger Position beim Klub tätig sind, nämlich Steffen Hofmann (nun Talentemanager) und Helge Payer (nun "Head of Goalkeeping" und Torwartrainer der Profimannschaft).

Für Premium User und Vereinsmitglieder bzw. Jahreskartenbesitzer mit Rapid TV Basic Upgrade (Infos hier) bieten wir den Legendenabend in voller Länge, insgesamt über drei Stunden!

Teil 1 (Hans Krankl, Michael Konsel)
Teil 2 (Carsten Jancker, Christian Stumpf, Michael Konsel)
Teil 3 (Steffen Hofmann, Helge Payer)

Dabei zu sehen auch die Präsentation zweier neuer Bücher, weitere Infos dazu folgen in Bälde hier!

Nach der Veranstaltung baten wir die Europacupfinalisten von Rotterdam (1985 gegen Everton) und Brüssel (1996 gegen PSG) zu kurzen Talks vor die Kamera von Rapid TV!

 

Büffel Christian Stumpf im Talk

 

Goleador Hans Krankl im Talk

 

Turban Carsten Jancker & Panther Michael Konsel im Doppelinterview

 

Das sagten die Fans nach dem 1. Legendenabend 2019

 

Zusammenfassung des Legendenabends