12.04.2019 10:38
SK Rapid, Special Needs Team

Schnuppertraining für Special Needs Kids

Der SK Rapid ist stolz auf sein Special Needs Team, welches im Jahr 2014 ins Leben gerufen wurde. Fünf Jahre und viele sportliche sowie menschliche Höhepunkte später, freuen wir uns einen weiteren Schritt zur Inklusion von Menschen mit Behinderungen in unserem Verein setzen zu können. Aus diesem Grund laden wir am Donnerstag den 2. Mai Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren zu einem Schnuppertraining am Gelände des Allianz Stadions ein.

 

Die Eckdaten:
Datum: 02. Mai 2019
Wo: Trainingsgelände des Allianz Stadion
Wann: 16:00 bis 17:15 (Anschließend spielen die „großen“ ein internationales Testspiel)
Treffpunkt: 15:30 vor dem Eingang zur Allianz Stadion Tiefgarage
Mitbringen: Fußballgewand im besten Fall im Rapid-Outfit und (wenn möglich) Kunstrasenschuhe sowie Schienbeinschützer.

Um eine Voranmeldung per Mail an specialneeds@skrapid.com wird gebeten. Für weitere Informationen stehen wir gerne zu Verfügung.

Wir freuen uns möglichst viele fußballbegeisterte Kinder zu diesem besonderen Anlass begrüßen zu dürfen!