25.01.2018 13:44
Akademie, Nachwuchs, SK Rapid Youngsters, SK Rapid

Youngsters: Ibrahimoglu unterschreibt bis 2019

9 Spiele, 3 Tore in der bisherigen Saison.

U18-Spieler Melih Ibrahimoglu wird auch künftig das grün-weiße Trikot tragen und seinen Ausbildungsweg bei den Hütteldorfern fortsetzen. Der 17jährige Mittelfeldspieler unterschreibt beim österreichischen Rekordmeister einen Vertrag bis Sommer 2019, für den er in der bisherigen Saison bereits 9 Spiele absolvierte und drei Tore besteuerte. Eine seiner größten Stärken ist u.a. die Treffsicherheit vom Elfmeterpunkt, die er schon mehrfach unter Beweis stellen konnte.

"Melih hat sich vor allem im letzten Jahr enorm weiterentwickelt und kann im zentralen Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden. Er ist bereits seit der U13 bei Rapid und konnte am vergangenen Wochenende sein Debüt bei Rapid II feiern", freut sich Willi Schuldes, Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs, über die Vertragsunterzeichnung des Rapid-Youngsters.

 

Foto: © FotobyHofer/Christian Hofer

 

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. Red Bull Akademie U18 3 +7 9
2. AKA Austria U18 4 +3 7
3. AKA SK Rapid U18 3 +3 7
4. AKA FC Flyeralarm Admira U18 2 +2 6
5. AKA St. Pölten NÖ U 18 4 +1 6
6. AKA Stmk-Sturm Graz U18 3 +1 6
7. AKA Hypo Vorarlberg U18 4 -3 6
8. AKA LASK Juniors OÖ 4 +3 4
9. AKA Tirol U18 4 -4 3
10. AKA SV Ried U18 3 -4 3
11. AKA RZ Pellets WAC U18 2 -1 1
12. Fußballakademie Burgenland U18 4 -8 0

Mitgliedschaft

Werde Teil des Mythos!

Fanshop

Hol dir dein Trikot!