10.04.2017 15:25
Akademie, Nachwuchs, SK Rapid, U18

Rapid-Youngsters: Jusic unterschreibt bis Sommer 2019

Die Tinte ist trocken und Eddi Rapidler bis Sommer 2019.

Der 17 Jahre junge Eddi Jusic unterschreibt einen Vertrag beim SK Rapid und bindet sich damit bis zumindest Sommer 2019 an den österreichischen Rekordmeister. Ein Zeichen der Wertschätzung für den talentierten AKA-U18-Stürmer, der im Sommer 2013 vom SV Donau nach Hütteldorf wechselte.

"Ich bin sehr glücklich beim SK Rapid spielen zu dürfen und möchte mich beim Verein für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Mein Ziel ist es Profi beim SK Rapid zu werden und dafür werde ich alles geben.", erklärte Jusic, der in der Wintervorbereitung das Trainingslager mit Rapid II absolvierte.

Willi Schuldes, Sportlicher Leiter SK Rapid II & Nachwuchs: "Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns auf einen Vertrag bis vorerst Sommer 2019 einigen konnten. Eddi hat sich, seitdem er bei Rapid ist, enorm weiterentwickelt und einen Schritt nach dem anderen gemacht. Ein Vertrag war nun die logische Konsequenz."

 

Eddi Jusic beim 1:0-Heimsieg gegen Salzburg! (c) Richard Cieslar

 

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
0. AKA FC Flyeralarm Admira U18 0 0 0
0. AKA Austria U18 0 0 0
0. AKA Hypo Vorarlberg U18 0 0 0
0. AKA RZ Pellets WAC U18 0 0 0
0. AKA SK Rapid U18 0 0 0
0. AKA SV Ried U18 0 0 0
0. AKA St. Pölten NÖ U 18 0 0 0
0. AKA Stmk-Sturm Graz U18 0 0 0
0. AKA Tirol U18 0 0 0
0. FAL Linz U18 0 0 0
0. Fußballakademie Burgenland U18 0 0 0
0. Red Bull Akademie U18 0 0 0

Mitgliedschaft

Werde Teil des Mythos!

Fanshop

Hol dir dein Trikot!