21.03.2007 20:06
SK Rapid II

Die Burgenlandwochen beginnen

Den Auftakt macht das Auswärtsspiel beim SC Ritzing. Gegen die Ritzinger verbindet die Elf von Andreas Reisinger wohl nur gute Erinnerungen. In Runde vier lag man zur Pause zwar scheinbar schon aussichtslos mit 0:2 zurück, ehe uns eine fulminante zweite Halbzeit einen 4:2-Sieg bescherte. Dieses Spiel war auch für unseren Gegner ein Schnittspiel. Waren die Burgenländer eigentlich gar nicht so schlecht in die Saison gestartet, müssen sie bereits seit der dritten Runde auf einen weiteren Sieg warten. Die Ausgangslage ist daher klar: Die Rapid Amateure gehen als klarer Favorit in das Spiel – müssen diese aber erst in den kommenden 90 Minuten beweisen.SC Ritzing – SK Rapid AmateureWann? Samstag, 24. März, 19.00Wo? RitzingAlles Wichtige rund um die Regionalliga Ost finden Sie auf http://www.ostliga.at