Gewinnspiel

Auf dieser Seite findet ihr regelmäßig Links und Erklärungen zu laufenden Gewinnspielen. Ob im Social Web, bei Veranstaltungen, im Stadion oder hier auf der Webseite – wir freuen uns über euer Interesse und hoffen, dass ihr zahlreich an unseren Gewinnspielen teilnehmt!

GEWINNSPIEL PLAKATKAMPAGNE

Aktuell hängt an 566 Plakatstellen der EPAMEDIA in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland das neue Sujet zu unserem aktuellen, kürzlich vorgestellten Heimtrikot. Mit der Gegenüberstellung des Mannschaftsfotos von 1907 schlagen wir eine Brücke zur Gegenwart: Die Spieler der Jetztzeit tragen nicht nur ebenfalls Querstreifen, sondern stellen außerdem die exakt selben Posen von damals nach.

Jetzt seid ihr gefragt!

Gelingt es euch, das Foto ebenfalls nachzustellen? Schnappt euch eure Freunde oder TeamkollegInnen, platziert euch vor einer der Plakatwände und zeigt uns eure Version des Mannschaftsfotos. Solltet ihr keine 11 Personen sein, könnt ihr natürlich dennoch teilnehmen - sucht euch dann einfach eure Lieblingsspieler oder -posen aus.

So gehts:

  • Bekannte, Verwandte & Co. zusammentrommeln
  • Plakatwand in deiner Nähe mit unserem neuen Sujet aussuchen
  • Davor platzieren und dabei die Posen unserer Spieler einnehmen
  • Foto machen, an marketing@skrapid.com senden und mit etwas Glück gewinnen!

 

Einsendeschluss ist der 28. Juli 2019. Unter allen Einsendungen wählen wir die drei besten Fotos aus. Zu gewinnen gibt es das neue SK Rapid Heimtrikot für jeden auf dem Foto (1. Platz), Tickets für ein Heimspiel im Sommer 2019 (2. Platz) oder eine exklusive Stadionführung für eure Gruppe (3. Platz)!

 

FOLGE UNS AUF FACEBOOK

FOLGE UNS AUF TWITTER

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

FOLGE UNS AUF SNAPCHAT

FOLGE UNS AUF YOU TUBE