Jugendcamps 2019

Jeden Sommer veranstaltet der SK Rapid die beliebten SK Rapid Jugendcamps, die mittlerweile zu einer schönen Institution bei uns geworden sind - vor allem dank eurer Unterstützung und aufgrund eures großen Zuspruchs! Zum bereits 23. Mal durften wir heuer vieler viele junge Rapidlerinnen und Rapidler bei diesmal sogar insgesamt 11 Camps an den Standorten Wien, Niederösterreich und im Burgenland begrüßen.

Generell werden hier fußballbegeisterte Kinder im Alter von 8-15 Jahren angesprochen, die mit ausgebildeten Trainern mit viel Spaß und Engagement bei der Sache sind - mehr Informationen findet ihr in unserem offiziellen Flyer an dieser Stelle!

Unser Angebot

Bei den Jugendcamps lehren unsere Trainer und Betreuer Technik, Koordination, Spielzüge und vieles mehr. Die Kinder sind dabei stets mit besonderer Begeisterung bei der Sache. Das ganz besondere Zuckerl: Die besten Spieler des jeweiligen Camps werden von uns in weiterer Folge zu einem Probetraining bei unserem SK Rapid-Nachwuchs eingeladen!

Zudem warten eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten, die man abseits des Platzes ausüben kann, und da und dort schauen auch unsere Spieler der Profis vorbei, um Tipps zu geben. Übernachtet wird im 2-6 Bettzimmer (Vollpension inklusive Getränke).

Besonders cool: Die Kinder bekommen von uns ein originales Rapid-Trikot, einen adidas-Ball und eine Trinkflasche für die passende Ausstattung!

Ihr habt Fragen zu den SK Rapid Jugendcamps? Fragt nach bei unsererem Projektleiter der Jugendcamps, Lukas Kain:

Greenie-Mitglieder sparen übrigens 10% auf den Gesamtpreis - und profitieren darüber hinaus noch von vielen weiteren tollen Zuckerln. Jetzt Greenie-Mitglied werden!

Download: Weitere Informationen findet ihr auch in unserem offiziellen Flyer!

Infos zu den Terminen im Sommer 2020 werden im Frühjahr bekannt gegeben!

 

Eindrücke aus unseren Jugendcamps 2018 (Fotos: SK Rapid | ChaLuk)